Kalender

<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Fußball
Weihnachtsfeier der Seniorenfußballer/innen Drucken E-Mail
Montag, 11. November 2013 um 19:48 Uhr

Am Freitag, den 20.12.2013 um 19:00 Uhr findet in der ehemaligen Gaststätte Wehmeier am Velper Bahnhof die Weihnachtsfeier für Seniorenfussballer/innen statt.
Alle aktiven und passiven Spieler/Trainer/Betreuer mit Begleitung der 1.+2.+3.+AH sowie alle Spielerinnen/Trainer/Betreuer mit Begleitung der Damenmannschaft sind herzlich eingeladen mitzufeiern.
Getränke und Speisen können zu moderaten Preisen erworben werden (keine Anmeldung notwendig).
Ein kleines Programm gibt es auch ("Wichteln"-Preisknobeln-Disco-Karaoke).
Der Weihnachtsmann kommt auf jeden Fall!!! Weitere Ideen sind herzlich willkommen.

Der Flyer wird demnächst noch in den Teams verteilt und ist hier als Download verfügbar: Weihnachtsfeier 2013

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. November 2013 um 20:04 Uhr
 
2 Testspiele unserer B-Jugend Drucken E-Mail
Dienstag, 22. Oktober 2013 um 08:23 Uhr

Die B-Jugend nutzt die Herbstferienpause und testet in dieser Woche gleich zweimal. Am Donnerstag 24.10 trifft man um 18:00 Uhr in Velpe auf unsere Damen. Dieses Spiel wird mit Sicherheit sehr interessant werden und man darf gespannt sein wie es ausgeht.

Am Freitag 25.10 trifft man dann um 19:00 Uhr in Süd auf die U16 des SV Rödinghausen. Die U16 des SV Rödinghausen qualifizierte sich aktuell für die Kreisliga A. Man darf also gespannt sein wie die Jungs sich in diesem sehr reizvollem Test schlagen werden. Thomas Völler kündigte bereits an, in beiden Spielen viel zu testen. Die Mannschaft freut sich wieder auf reichlich Unterstützung der Zuschauer. 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 22. Oktober 2013 um 17:06 Uhr
 
Saisonende Alte Herren Drucken E-Mail
Sonntag, 20. Oktober 2013 um 18:48 Uhr
Am letztem Spieltag der Saison 2013 spielte unsere Alte Herren in Steinbeck 3:3. Die Tore erzielten Stefan, Laui und Reinhard. Mit etwas mehr Glück wäre durchaus auch ein Sieg möglich gewesen. Die Alten Herren beenden die Saison "positiv" ausgeglichen mit 5 Siegen,5 Niederlagen und 3 Unentschieden. Eine Bilanz die absolut ok ist.
Man konnte in diesem Jahr wieder viele neue Spieler dazugewinnen und man kann somit durchaus positiv in die neue "Saison" blicken. Rückblickend war es wieder eine Saison die wohl allen sehr viel Spass bereitet hat und das Highlight die Mannschaftsfahrt vom 8-10.11 ins Dorf Münsterland steht ja auch noch aus.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 20. Oktober 2013 um 22:10 Uhr
 
F-Jugend feiert 2. Saisonsieg! Drucken E-Mail
Montag, 14. Oktober 2013 um 13:31 Uhr
Unsere von Michael und Andre Kröner trainierte F-Jugend konnte am Samstag den 2. Saisonsieg einfahren.
Am vergangenen Wochenende gab es einen 5:4 Heimsieg gegen den SC Halen.
Am heutigen Samstag konnte unsere F-Jugend die Matschschlacht in Tecklenburg nach toller kämpferischer Leistung mit 3:1 für sich entscheiden.
 
B-Jugend jäh gestoppt Drucken E-Mail
Montag, 07. Oktober 2013 um 22:25 Uhr

Die Velper B-Jugend wurde am Sonntag morgen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Das Spiel in Velpe vor knapp 40 Zuschauern ging verdient verloren. Die erste Halbzeit war von unser Mannschaft die bisher schlechteste Saisonleistung. Das Mittelfeld und der Angriff fanden nicht statt. Die Abwehr ließ ungeahnte Schwächen erkennen. Zu allem Überfluss erkannte der Schiedsrichter, vor dem 2:0 für Büren, eine klare Abseitsstellung nicht. Aber das soll keine Ausrede für das Ergebnis sein.
Mit 0:2 ging es in die Halbzeit. Trainer Völler wurde laut und ernst und die 2.Halbzeit war dann auch besser, aber noch nicht gut. Immerhin wurde ab und zu mit langen Bällen das Mittelfeld überbrückt und wir kamen zu 4 sehr guten Chancen, die aber alle vergeben wurden.
Das Ergebnis änderte sich nicht mehr, so dass Büren am Ende jubeln konnte. Die Velper sind nun Vierter und drohen nun sogar aus der Spitzengruppe zu fallen.

Am nächsten Sonntag geht es im Heimspiel gegen Lotte. Eine 200%ige Leistungssteigerung ist nötig, um gegen die wiedererstarkten Lotteraner bestehen zu können.
Dieses Spiel wird für den Verlauf der Vorrunde wahrscheinlich richtungsweisend sein.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 41