Kalender

<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282931   

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Aktuelle Neuigkeiten
Vereinsinternes Turnier am 10.07.2010 PDF Drucken E-Mail
Am Samstag den 10.07.2010 findet wieder das vereinsinterne Turnier in Velpe statt. Das erste Spiel beginnt um 14:00 Uhr. Die Spielzeit beträgt 1 mal 10 Minuten. Für den Sieger des Turniers gibt es 50 Euro für die Mannschaftskasse. Jede Mannschaft stellt Personal für die Theke und den Grill zu den eingeteilten Zeiten zur Verfügung. Der genaue Ablauf ist dem Turnierplan zu entnehmen.
Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Juli 2010 um 18:33 Uhr
 
Wir brauchen Bänke! PDF Drucken E-Mail

Nun ist es am Sportplatz Süd fast geschafft! Der Umbau der Kabinen ist in den letzten Zügen. Die Einweihung ist schon in Arbeit. Fehlen nur noch Bänke für den Außenbereich. Wer keine Lust hat immer auf der Ersatzbank zu sitzen, sollte doch einfach, eine mit seinem Namen beschriftete Bank, sponsern. Kostenpunkt 100,-€. Ob als Mannschaft, Firma oder einzelner Fan bitte an Michi Milde wenden oder die Summe direkt auf das Vereinskonto überweisen!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 25. Juli 2010 um 10:05 Uhr
 
Nachlese 2. Soccer at night der Alten Herren PDF Drucken E-Mail

Auch wenn es schon 4 Wochen her ist. Tut aleur, es ist selten zu früh und nie zu spät, oder was hat ALF immer gesagt.

Das 2. soccer at night Turnier hat mit 12 Mannschaften stattgefunden. Von A wie Atletico Obermetten (genannt Kindergarten) bis W wie Westfalia Westerkappeln. Begonnen würde um 20.15 Uhr (die Presse hat etwas andere Zeiten). Das Endspiel, welches der SV Dickenberg für sich entscheiden konnte, war um ca 00.45 beendet. Wir haben den Zeitrahmen nicht ganz eingehalten. Für das nächste Jahr geloben wir Besserung.

Übrigens im nächsten Jahr ist das Turnier am Mittwoch, dem 22 Juni 2011. Wer Interesse hat, kann sich diesen Termin schon in seinen Spielplan eintragen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 02. Juli 2010 um 18:23 Uhr
Weiterlesen...
 
Heiße Phase Soccer at Night beginnt PDF Drucken E-Mail

Weltmeisterschaft. Verletzung Ballack. Wen interessiert das im Moment.

Soccer at Night ist das Event der Alten Herren des SC VelpeSüd. 12 Mannschaften haben sich angemeldet. Der Turnierplan steht im Download zur Verfügung. Die Presse ist informiert. Plakate hängen an vielen öffentlichen Orten. Das Schild steht am Kreisverkehr Meese. Schiedsrichter sind bestellt. Sponsoren sind bereit, mal wieder den einen oder anderen Euro oder eine Naturalspende zur Verfügung zu stellen. Wir sagen schon mal: "Danke schön".

Der Sportplatz am Velper Bahnhof wurde am vergangenen Wochenende ein wenig gepimpt.

Es ist fast alles bereit für einen tollen Abend mit gutem Fußball. Um die restlichen Arbeiten zu erledigen (Zelte aufbauen usw), treffen sich die Alten Herren am 01.06.2010 um 17.00 Uhr am Sportplatz. Bitte nehmt Euch die Zeit, wir können jede Hand gebrauchen.

Was fehlt noch. Ja richtig. Eine Kleinigkeit oder zwei. Weniger Regen als im vergangenen Jahr und noch ein paar Zuschauer mehr. Dann wird es eine rauschendes Fest.

Wir sehen uns am 2. Juni 2010 am Sportplatz in Velpe.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. Mai 2010 um 18:18 Uhr
 
Hendrik Wehmeier ist neuer "Ehrenamtsbeauftragter" PDF Drucken E-Mail
Der SC VelpeSüd 1952 e.V. freut sich über die Zusage von Hendrik Wehmeier, langjähriger Fußballer der ersten Herrenmannschaft, die Position des Ehrenamtsbeauftragten beim SC VelpeSüd zu übernehmen. Ziel ist es, zusammen mit den jeweiligen Obleuten, dadurch ehrenamtliche Mitarbeiter/innen zu gewinnen und zu erhalten. Er arbeitet an einem positiven Vereinsklima mit und berät den Vorstand in Ehrungs-, Vereinsstruktur- und Personalstrukturfragen.
Er betreut durch seine Aktivitäten ehrenamtliche Mitarbeiter/innen für den Verein oder vermittelt bei gewünschten Fortbildungsmaßnahmen geeignete Maßnahmen oder hilft auch bei Fragestellungen und/oder Problemen von Übungsleitern. Ebenso arbeitet er mit in Fragen der Vereinsstruktur. Weiter könnten in Zukunft Ideen, Vorschläge, Anregungen in den Verein hineintragen werden und/oder von anderen erfolgreichen Massnahmen berichtet werden. Der Vorstand freut sich sehr über das zukünftige Mitwirken von Hendrik Wehmeier und wünscht für die zukünftige Zusammenarbeit alles Gute.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 03. März 2010 um 19:38 Uhr
 
Gipfelstürmer PDF Drucken E-Mail

2518m Mt. Taranaki

Hallo Leute. Dieses Foto entstand auf 2518m auf dem Gipfel des Mt. Taranaki in Neuseeland. Ich habe uns dort mal verewigt (temporär weil Eis). Wünsche allen Mannschaften einen ähnlichen Aufstieg, das ihr am ende auch den "Gipfel stürmt" und ich im Juni mitfeiern kann. Mehrfach!

Also Jungs, reinhaun, gesund bleiben und Punkte einfahren. Das gilt für alle!

Grüsse aus dem sommerlichen Neuseeland
Lena und Christoph on Tour

Zuletzt aktualisiert am Montag, 01. März 2010 um 20:45 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 12