Kalender

<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282931   

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Aktuelle Neuigkeiten
Telegramm 2 (24.08.-31.08.2014, Rückblick+Vorschau) PDF Drucken E-Mail
*** Die Ergebnisse der Woche: SC VelpeSüd1 gegen GW Steinbeck 6:0 (Tore: Robin, Zwinger2, Prudöhl, Horst2), ISV3 gegen SC VelpeSüd2 4:0, Eintracht Mettingen4 gegen SC VelpeSüd3 4:2 (Tore: Joey, Heuer), SC VelpeSüd Damen gegen Laggenbeck 2:3 (Tore: Kaiser, Richter)
*** Jugend: C-Junioren8er gegen Riesenbeck2 8er 0:16, B-Junioren Lienen2 gegen SC VelpeSüd 1:6 (Tore: T.Kuper3, H.Kuper, Nüßemeyer, Kerl), D-Junioren SC VelpeSüd gegen Ladbergen 5:5 (Tore: Fliehe, Ungruh4, ET), E-Junioren Mettingen4 gegen SC VelpeSüd 5:2, F-Junioren SC VelpeSüd gegen SV Büren 0:11
*** Kreispokalspiele unter der Woche D-Junioren SC VelpeSüd gegen Riesenbeck 0:18, B-Junioren SC VelpeSüd gegen Riesenbeck 0:9
*** Alte Herren verlieren letzten Dienstag in Lienen 2:3
*** TT Abteilung startet in die Saison, 2. Mannschaft verliert 1. Spiel 7:9 gegen Ladbergen
*** Clubheim Donnerstag von 19-23 Uhr geöffnet
*** Termin für die Weihnachtsfeier der Senioren und Seniorinnen (Fußball-Tischtennis und alle anderen) wurde terminiert: 20.12. im Clubheim
*** VELPE ON TOUR am 13. Dezember siehe extra Ankündigung im Laufe der Woche
*** Bayrischer Abend am 02.10. ab 19 Uhr im Clubheim-Oktoberfestbier-Haxen-Brezel und vieles mehr, siehe Ankündigung im Laufe der Woche
*** Beide Garagen wurden von Jockel aufs neue picobello aufgeräumt
*** Die mobilen Fußballtore müssen nach dem Training vom Platz gestellt werden. Wie soll sonst die Gemeinde den Rasen vernünftig mähen???
*** Geschäftsstelle Montag 01.09. von 18-19:30 Uhr geöffnet
*** Badminton wieder Mittwochs 20-22 Uhr in der neuen Zweifachsporthalle in WK
*** Restarbeiten (Fugen usw.) Umkleidegebäude in Velpe werden in Kürze in Angriff genommen
Zuletzt aktualisiert am Montag, 01. September 2014 um 11:29 Uhr
 
Telegramm 1 (17.08.-24.08.2014, Rückblick+Vorschau) PDF Drucken E-Mail

*** Spieltag 1: SC VelpeSüd1 gegen Leeden/Ledde 3:3 (Tore: Lüdtke, Prudöhl, Sieckendieck), Westfalia Hopsten gegen SC VelpeSüd2 3:0
*** Spieltag 2: Falke Saerbeck2 gegen SC VelpeSüd1 1:2 (Tore: Zwinger, Kern), T. Ibbenbüren gegen SC VelpeSüd2 1:3 (Tore: Hindersmann, Teepe, Frehmeyer)
*** Spieltag 3: C. Laggenbeck2 gegen SC VelpeSüd1 2:0, SC VelpeSüd2 gegen P.Lengerich2 2:4 (Tore: Kolk, Burrey)
*** 3. Mannschaft startet am Donnerstag, 28.08. in die Kreisliga C Saison mit 10 !! Neuzugängen in Mettingen
*** Die Damenmannschaft startet am 31. August in Laggenbeck
*** Mittwoch spielt die B1 im Pokal gegen Riesenbeck am Velper Bahnhof
*** D1 Junioren spielen Mittwoch gegen Riesenbeck D1 im Stadion an der Duddenbecke
*** Alte Herren spielt Dienstag in Lienen und am Donnerstag in Halen
*** Das Schuh- und Modehaus Holthaus aus Mettingen begrüßen wir als neuen Sponsor
*** Tischtennisabteilung startet in Kürze in die neue TT-Saison
*** Clubheim öffnet kommenden Donnerstag von 19-23 Uhr
*** E-Junioren spielen am 29.08. um 17:30 in Mettingen
*** F-Junioren spielen Freitag um 17:30 Uhr am Velper Bahnhof gegen Büren
*** D1 spielt am 30.08. um 13:30 Uhr gegen Ladbergen am Velper Bahnhof
*** B1 am 30.08. um 14:30 Uhr in Lienen
*** C1 Junioren am 30.08. um 14:45 Uhr gegen Riesenbeck2 am Velper Bahnhof
*** Die Minis spielen am 31.08. beim Kreisturnier
*** B2 spielt am 31.08. bei Arminia Ibbenbüren2 um 11 Uhr
*** Es gab den Vorschlag einen Sparclub zu gründen. Liste für Interessenten hängt im Clubheim aus
*** Beide Standorte sind jetzt mit Abkreidewagen ausgestattet
*** Badminton wieder Mittwochs 20-22 Uhr in der neuen Zweifachsporthalle in WK
*** Das nächste Spiel der ersten Mannschaft ist am 31.08. um 15 Uhr im Stadion an der Duddenbecke gegen GW Steinbeck2

 
Clubheim wieder geöffnet PDF Drucken E-Mail
Die Sommerferien gehen zu Ende und damit auch die "Clubheimpause".
Das Clubheim öffnet wieder jeden Donnerstag von 19-23 Uhr. Es erwarten euch wie gewohnt gepflegte Getränke, Frikadellen, belegte Brötchen oder Schnitzelburger zu günstigen Preisen.
Unsere ehrenamtlichen Bewirtungsteams freuen sich auf euren Besuch.
 
Passkontrolle - Jugend PDF Drucken E-Mail
Am 11.08.2014 findet die nächste Passkontrolle für die neue Saison statt.
Wir möchten alle Trainer ab der D-Jugend bitten, Ihre Pässe bis dahin in Ordnung zu bringen. Die Passmappen müssen bis 11.08.2014 ca. 17:00 Uhr bei Rainer Jansing oder bei Markus Nottebaum vorliegen.
Alle Spieler die nicht mehr aktiv sind bitte auch im dfbnet auf inaktiv setzen um unnötige Nachkontrollen zu vermeiden.
 
Schnuppertag für Minikicker PDF Drucken E-Mail
Am Samstag den 31.5.2014 veranstaltete  der SC VelpeSüd einen Fußballschnuppertag für Minikicker in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum St. Barbara. Circa 35 Kinder fanden sich auf dem Sportplatz im Ortfeld ein. Bei herrlichstem Fußballwetter zeigten die Kleinsten schon ihr Können am Ball.
Manch ein erschöpfter Kicker erfrischte sich erst einmal mit einem Eis oder einem Stück leckeren Kuchen aus der Cafeteria die vom Förderverein des Kindergartens organisiert wurde. Zur Abwechslung  gab es auch eine Hüpfburg die von den Kleinsten fleißig benutzt wurde. Auch die Tischtennisabteilung war mit einer Platte vor Ort und brachte den Kindern den richtigen Umgang mit dem Schläger bei.
Als absolutes Highlight wurde aber dem Auftritt des Zauberers Daniel Guss alias “mr-magicfire“ entgegen gefiebert, der mit seiner Zaubershow Groß und Klein in seinen Bann zog.
Zum Abschluss durfte sich noch jedes Kind eine Sache aus der Sponsorenbox als Geschenk aussuchen.
Herzlich bedanken möchte ich mich beim Förderverein Kindergarten St. Barbara für die tolle Unterstützung aber auch bei allen anderen Helfern.  
Zuletzt aktualisiert am Montag, 02. Juni 2014 um 17:15 Uhr
Weiterlesen...
 
Fußballschnuppertag des SC VelpeSüd PDF Drucken E-Mail
Der SC VelpeSüd möchte alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen ab dem 4. Lebensjahr zu einem Schnuppernachmittag mit Spiel und Spaß einladen.
Stattfinden wird die Aktion am Samstag, dem 31. Mai 2014 von 14:00- 17:00 Uhr im Stadion An der Duddenbecke / Ortfeld.
Ihr möchtet dribbeln lernen oder Tore schießen wie die Profis? Da habt ihr jetzt die Gelegenheit es zu probieren oder ihr versucht es mal mit Tischtennis.

Für die Kinder gibt es noch eine Hüpfburg und der Eiswagen vom Eiscafe Cristallo wartet ebenfalls auf euch.
Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein des Familienzentrums St. Barbara.
Als Höhepunkt gibt es eine Zaubershow mit dem bekannten Magier Mr. Magicfire.
Er wird mit den Kindern jonglieren üben und im Anschluss wird es eine 30 min. Zaubershow geben.
Wir würden uns freuen, zahlreiche Kinder an diesem Tag begrüßen zu können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Rainer Jansing
Abteilungsleiter Jugendfußball SC VelpeSüd
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 10. Mai 2014 um 07:52 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 12