Kalender

<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
C-Jugend

Trainer:
 Thomas Völler

Betreuer:
 Andreas Lämmel

Aktuelle Saison:
 Fussball.de



JSG C - Jugend beendet die Hinrunde auf Platz 1 Drucken E-Mail
Montag, 12. Dezember 2016 um 18:53 Uhr
Die Qualifikation zur Aufstiegsrunde wurde souverän geschafft. Alle Hinrundenspiele wurden in der Staffel C KLC 2 gewonnen. Das 5:4 gegen den Tabellenzweiten Brochterbeck war dabai das Highlight der Hinrunde.
In der nun neu zusammengestellten Aufstiegsrunde bestehen gute Chancen, einen der zum Aufstieg berechtigten Plätze zu belegen.
Das von Markus Laniewski und Markus Nottebaum trainierte Team hat in der JSG gut zusammen gearbeitet, trainiert und gespielt. Beim Training sind im Schnitt 14-18 Spieler anwesend. Nun ist Winterpause und die neuesten Infos gibt es dann wieder im neuen Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Markus Laniewski und Markus Nottebaum
 
JSG C-Junioren Saison 2016/2017 (Jahrgang 2002/2003) Drucken E-Mail
Mittwoch, 13. Juli 2016 um 16:29 Uhr
Das erste Training findet am 13.08. um 14:00 Uhr in Leeden statt.
Treffpunkt am Velper Bahnhof um 13:30 Uhr.

Für den 17.08. ist bereits ein Freundschaftsspiel terminiert.

Am 13.08. bekommen dann alle Spieler die weiteren Termine für das Training und die weiteren Spiele
 
Neue C-Jugend sorgt für Spektakel Drucken E-Mail
Mittwoch, 18. März 2015 um 06:44 Uhr

Im Winter sah es erst so aus als ob man die C-Jugend abmelden müsste. Dann kam aber die Wende. Thomas Völler ließ seine langjährigen Kontakte spielen und arrangierte ein Gespräch mit Ralf Peuckmann welchen er schon einige Jahrzehnte kennt. Sehr schnell wuchs die Idee, hier in Velpe etwas aufzubauen.
Mit Adam Vitman wurde ein junger ehrgeiziger und sehr guter Trainer gewonnen, der zusammen mit Ralf auch gleich einige Jungs aus Osnabrück mitbrachte. Somit war der Weg frei, dass die C nicht abgemeldet werden musste.

Der Start war holperig, das Wetter ließ kaum ein Training zu und die Jungs konnten sich kaum kennenlernen. Die ersten Spiele gegen klassenhöhere Teams wurden dann verloren. Aber auch in diesen Spielen konnte man schon das unglaubliche Potenzial erahnen. Nun wurde das Wetter besser und auch die Stimmung im Team wuchs von Tag zu Tag. 

Nun folgten Testspiele gegen Schledehausen und Laggenbeck. Beides Teams die höher spielen und ebenfalls über gutes Potenzial verfügen. Das Spiel gegen Schledehausen zeigte dann das die Truppe langsam aber sicher ein Team wird und man siegte mit 3:1.
Einen Tag später folgte das Spiel in Laggenbeck und was die Zuschauer dort zusehen bekamen, werden sie so schnell nicht vergessen. Es ging hin und her und zur Halbzeit stand es 4:4. Kurz danach würde Laggenbeck dann mit 6:4. Nun aber zeigte sich die Moral dieser jungen Truppe und die Jungs von Adam und Ralf drehten nun auf. Laggenbeck hatte kaum noch Luft zum Atmen und es folgten wahre Traumtore. Am Ende stand es dann 9:6 für Velpe und alle 9 Tore wurden von Andreas und Pavel gemacht die somit einmal mehr zeigten was sie können.

An diesem Team wird man noch viel Spaß haben.
Allerdings fehlt es noch an vernünftigen Trikots usw., schaut doch bitte alle mal, ob es jemanden gibt, der diese tolle Mannschaft noch unterstützen möchte. 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 18. März 2015 um 18:41 Uhr
 
C-Jugend Turnier des SC VelpeSüd Drucken E-Mail
Mittwoch, 15. Januar 2014 um 17:45 Uhr

Der SC VelpeSüd richtet am 01.02.2014 ein Turnier für C-Jugend Mannschaften in der Dreifachsporthalle in Westerkappeln aus. Beginn ist um 14:30 Uhr.

Folgende Mannschaften nehmen teil:

SC VelpeSüd
Eintracht Mettingen 4
Westfalia Westerkappeln
Eintracht Mettingen 3
VFL Büren

Den Turnierplan findet ihr hier

 
C-Jugend erreicht gestecktes Saisonziel Drucken E-Mail
Montag, 10. Juni 2013 um 17:10 Uhr
Nach 2 schmerzvollen Niederlagen in Folge (5:2 verloren gegen Esch und 5:1 verloren gegen Halen) haben unsere 12 letzten nicht verletzten Spieler sensationell 3:2 gegen GW Lengerich gewonnen.
Die Velper mussten in diesem Spiel 6 !!! Stammspieler und den, mit Handbruch verletzen Torhüter Florian ersetzen. Überragender Spieler des Tages war Serhat der als Mittelfeldspieler alle 3 Tore erzielet und die Lengericher fast im Alleingang besiegte. Die Halbzeitführung von 2:1 für Velpe wurde nach 70 min in ein 3:2 umgewandelt. Als absolut fair erwies sich die Mannschaft von Lengerich die ein irreguläres Tor zugab und dieses sportlich fair zurücknahm. Diese sportliche Geste ist nicht hoch genug anzurechnen und verdient absolute Anerkennung. Durch den Sieg ist Velpe der angestrebte 3te Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Im letzten Saisonspiel besteht noch die Möglichkeit Vizemeister zu werden. Diese Leistung ist enorm, wenn man bedenkt dass letzte Saison die Velper nur 6 Spieler zur Verfügung hatten und abgeschlagen Tabellenletzter wurden. Mittlerweile sind auf dem Training 18 Spieler zu beobachten, die mit Begeisterung Fußball spielen.
Am 22.06.2013 ist ein Abschluss aller Jugendmannschaften mit Grillen, Fußball und Zelten geplant. Gerne laden wir hierzu alle Eltern, Sponsoren, Interessierte und Fußballfreunde ein.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3