Kalender

<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282931   

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
3. Herrenmannschaft

Trainer
 Pascal Vennemann



Auch die Trainerfrage in der dritten Mannschaft ist geklärt Drucken E-Mail
Samstag, 27. April 2013 um 10:08 Uhr
In der kommenden Saison wird es erstmalig ein Vater/Sohn Duo geben. Achim Werremeyer, aktueller Coach, wird dann zusammen mit seinem Sohn Guido Werremeyer die dritte Mannschaft in der Kreisliga C in der Saison 2013/2014 trainieren und betreuen.
 
Velpe-Süd 3 vs Pr. Lengerich 3 Drucken E-Mail
Montag, 17. Oktober 2011 um 17:41 Uhr

Auferstehung oder Strohfeuer?

Vielleicht stellten sich die Besucher genau diese Frage. Unsere 3te zeigte am Wochenende gegen Lengerich mal wieder eine kämpferische TOP-Leistung. Dabei standen die Vorzeichen alles andere als gut, wiedereinmal hatte die Elf von Coach Maik arge Personalsorgen. Mit Uwe T. ,Thomas V Maik K. und zum Schluss noch mit Maik P. standen 4 Spieler der Alten Garde aufm Platz. Uwe wirbelte im Mittelfeld und lief mal wieder für 2. Thomas sorgte vorne für Beschäftigung, Maik räumte hinten alles kompromisslos ab und auch Maik P fügte sich nach seiner Einwechslung klasse ein. 

Der Gast aus Lengerich  hatte bis dato erst 2 Gegentore kassiert, und setze in Velpe voll auf Offensive. Die 3te war aber genau auf diese Taktik super vorbereitet und zog sich immer wieder weit zurück und sorgte so dafür das Lengerich fast nur mit langen Bällen in die Spitze arbeiten konnte. Die Abwehr der 3ten stand aber sehr sicher und Velpe suchte immer wieder Kontersituationen. Am Anfang hatte Lengerich noch 1-2 mal Glück das der letzte Pass nicht passte und somit die Konter noch nicht zum Erfolg führten. In der 15 Min führte Basti dann einen Freistoss schnell aus und sah Alex, dieser überlistete denn Torwart von Lengerich mit einem Klasse Heber. Lengerich wurde nun wütend aber die Angriffe verpufften meisten. Velpe spielte weiterhin sehr clever und wartete auf seine Chance. Diese kam dann in der 25 Min. Lengerich spielte die Kugel hintenrum und plötzlich setzen Jan, Thomas und Alex die Lengericher unter Druck. Der Verteidiger konnte nur noch einen riskanten Rückpass spielen, der Torwart verlor dabei die Kontrolle und erneut war Alex zur Stelle und schob die Kugel zum viel umjubeltem 2:0 ein. Damit ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause wurde Lengerich nun immer stärker und drückte Velpe immer weiter zurück. Es folgte eine Abwehrschlacht und Lommi hielt und hielt und hielt was er auf seine Bude bekam. Irgendwann war aber auch Lommi geschlagen und Lengerich markierte das 2:1 und kurze Zeit später das 2:2. 

Die 3te war nun stehend ko aber trotzdem merkte man der Truppe an, dass sie diesen einen Punkt behalten wollen und so kämpften alle bis zur Erschöpfung. Als der Schiri abpfiff war der Jubel natürlich groß.

Unterm Strich eine klasse kämpferische Leistung der 3ten die Hoffnung gibt, dass es doch mehr als ein Strohfeuer war.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 28. Dezember 2011 um 10:20 Uhr
 
Velpe-Süd 3 vs Arminia Ibbenbüren 4 Drucken E-Mail
Sonntag, 28. August 2011 um 18:21 Uhr

Am 28.08.11 ging nun auch die Saison unserer dritten los. Das Trainer und Betreuerteam um Maik und Sarah besorgten vorm Spiel lecker Brötchen,Kaffee und alles was man zu einem leckerem Frühstück braucht. So began der Tag also um 9:30 Uhr mit einen nettem Frühstück am Platz in Süd. Da einige Spieler etwas Probleme beim Uhren lesen haben fanden sich schnell einige nette Spieler die bekanntschaft mit dem neuem Strafenkatalog machten. Man merkte nun das die Anspannung immer grösser wurde und die Truppe richtig heiß und motiviert war. Die Ansprache vom Coach in der Kabine fiel kurz aus aber verfehlte ihre Wirkung anscheinend nicht. Die Mannschaft stimmte sich ausserdem noch vorm Spiel mit lauter Musik ein und dann konnte es endlich losgehen. 

Der Gegner aus Ibbenbüren, die in der letzten Saison Platz 2 erreichten ist für die meisten Trainer der Topfavorit dieser Liga. Ohne Frage ist die Arminia extrem stark besetzt und hat etliche Spieler in ihren Reihen die durchaus 2-3 Ligen höher spielen könnten. Aber auch unsere dritte braucht sich in dieser Liga nicht zuverstecken und hatte trotz einiger Absagen eine gute Truppe aufgeboten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 29. August 2011 um 16:51 Uhr
Weiterlesen...
 
Sf Lotte 4 : SC Velpe-Süd 3 Drucken E-Mail
Dienstag, 31. Mai 2011 um 19:28 Uhr

Die Dritte verliert ihr letzes Saisonspiel

Am letztem Spieltag ging es für unsere dritte zum "Derby" nach Lotte.  Für Velpe ging es um nix mehr man hat eine hervorragende Saison gespielt und belegte vor dem Spiel mit 33 Punkten Platz 7. Der Gegner aus Lotte stand mit 35 Punkten auf Rang 6. Entsprechend locker nahm unsere Dritte auch die Partie. Die Jungs trafen sich bereits um 10:00 in Velpe und zogen dort ihre neuen Trikots an. Um 10:30 ging es dann via Planwagen und einigen Kisten Bier Richtung Lotte. Die Fahrt dauerte knapp 1,5 Std. und die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser ....woran das lag braucht man an dieser Stelle nicht weiter erklären.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 31. Mai 2011 um 21:38 Uhr
Weiterlesen...
 
Neuer Kassenwart der dritten Drucken E-Mail
Mittwoch, 18. Mai 2011 um 13:08 Uhr

Hallo zusammen!!!!

Mit diesem kurzen Beitrag möchte ich nur schnell bekannt geben, dass Julian Hindersmann neuer Kassenwart unserer Dritten ist.
Bei Finanziellen Angelegenheiten also bitte an Jules wenden!!!!!!!
Dir Jules schon mal im Vorfeld ein herzliches Dankeschön, dass Du diesen doch wichtigen Job angenommen hast und immer zusiehst, dass unsere Kasse gut gefüllt ist!!!

MfG Mike

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 15:26 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4