Kalender

<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Ü32 ist Kreismeister - Stefan Neukötter "Vater des Erfolges" Drucken E-Mail
Sonntag, 12. Mai 2019 um 20:24 Uhr
Ü32 Kreismeister 2019

Unsere alte Herren Ü32 gewinnt die Kreismeisterschaft ohne einen Gegentreffer zu kassieren!

 

Seit Samstag Abend ist unser kleiner aber feiner "Familienclub" SC VelpeSüd um einen Erfolg reicher. Die Ü32 Alten Herren haben es in einem mit Spannung übersähten Turniervelauf geschafft und den Titel des diesjährigen Ü32 Kreismeisters in den Süden Westerkappelns geholt! Dank Stefan Neukötter, dem es durch seinen unermüdlichen Einsatz gelang im Laufe der letzten knapp 12 Monate überhaupt eine Ü32 Alt Herren Mannschaft zusammen zu stellen, dürfen sie nun diesen tollen und etwas unerwarteten Titel feiern und zur nächsten Runde dem Westfalencup am 6.7. die Reise nach Kaiserau antreten. Des weiteren sind wir nun auch Ausrichter der nächsten Meisterschaft Mitte 2020 bei der sich der komplette Verein präsentieren kann.

 

Nach einem etwas durchwachsenem Start mit gleich drei Nullnummern, gelang es dem Team um Topscorer und Doppeltorschütze Markus Neukötter im letztens Gruppenspiel mit einem 3:0 Erfolg sich den Gruppensieg zu sichern. Im Halbfinale wartete nun das Team vom SV Teuto Riesenbeck, welches im Neunmeterschießen mit 2:1 bezwungen wurde. In einem spannenden Finale gegen die Gastgeber Westfalia Hopsten gelang es erneut unserer Defensive ohne Gegentor das Spiel zu beenden so das abermals ein Neunmeterschießen entscheiden musste! In dem wurde Torhüterurgestein Christian Schemme zum Helden dem es gelang, gleich zwei Neunmeter zu parieren und so den Weg für Marco Palimero zu ebnen, der den entscheidenden Neunmeter eiskalt zum 3:1 versenkte. Es folgte ein legendärer Jubel, mit anschließenden Feierlichkeiten die noch einige Stunden im Vereinslokal Sewester andauerten.

 

Der Vorstand sowie der Verein wünscht der Truppe um Macher Stefan Neukötter viel Erfolg für die Westfalenmeisterschaften am 6.7.2019 in Kaiserau und hofft auf weitere positive Schlagzeilen im Bereich Alt Herren Fußball des SC VelpeSüd.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 12. Mai 2019 um 21:08 Uhr