Kalender

<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
"Gemeinschaftlich-Solidarisch" Neuerungen in der Fußballabteilung Drucken E-Mail
Mittwoch, 30. November 2016 um 16:45 Uhr
Bei der Fußballabteilungsversammlung im Clubnheim am 19.09.2016 hat sich die Fußballabteilung neu aufgestellt. Die "Themen" in der 
Fußballabteilung wurden in drei Bereiche gegliedert.
Resort 1 = Plätze + Gebäude, Resort 2 = Sportliche Leitung, Resort 3 = Geschäft und Verwaltung.
Für das Resort 1 (Plätze+ Gebäude) sind zuständig: Uwe Tepe, Günter Kappelmann, Lars Mutert und Werner Böggemann;
Für das Resort 2 (Sportliche Leitung) sind zuständig: Michael Kröner, Thomas Völler, Andre Rolof und Markus Nottebaum;
Für das Resort 3 (Geschäft und Verwaltung) sind zuständig: Joachim Knüppe und Rainer Jansing;

Alle Funktionsträger treffen sich alle zwei Monate, um die Geschicke der Fußballabteilung voran zu bringen.
Auch in den einzelnen Bereichen (Resort) finden regelmäßige Treffen statt um die Interessen der Fußballer und Fußballerinnen zu thematisieren.
Bei bereits zwei Treffen der Gesamtgruppe wurden bereits erste Maßnahmen eingeleitet und Veranstaltungen terminiert.

Zu nennen wären hier die Veranstaltungen Osterfeuer (Ostersonntag) und ein Familiensportfest am 08.07. 2017 aber auch die Vorbereitung auf den Gemeindepokal. Für das Resort "Plätze und Gebäude" werden spezielle Arbeitsgeräte sowie die restlichen Materialien "Bewässerung" Velper Bahnhof kurzfristig angeschafft. U.a. wurde die Hütte bereits gestrichen und sie soll inventartechnisch verbessert werden. Aktuell wird der Ballfangzaun unterer Platz in Süd neu montiert. Weitere viele Dinge wurden intern angeregt und angestoßen.

Selbstverständlich gibt es bei bestimmten Themen auch Überschneidungen bzw. Schnittmengen, hier stehen alle Beteiligten in einem regelmäßigen Kontakt und Austausch miteinander.

Alle 10 Funktionsträger wurden auf der Abteilungsversammlung mit entsprechenden Mehrheiten gewählt.
Jeder steht für Fragen aller Art gerne zur Verfügung.
Helft bitte mit, die Funktionsträger und Koordinatoren zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Nottebaum
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November 2016 um 16:48 Uhr