Kalender

<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Erfolgreicher Start der D-Jugend der neuen JSG Leeden/Tecklenburg/Velpe Drucken E-Mail
Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 16:18 Uhr

Nach dem man zum Start nach einmaligen gemeinsamen Training im Pokal gegen A-Kreisligist GW Steinbeck noch mit 0:7 verlor startete man am folgenden Samstag in die Meisterschaft. Erster Gegner war die D2 von Westfalia Westerkappeln die mit 4:1 bezwungen wurde.

Am 2. Spieltag trafen wir auf die sehr spielstarken D Mädchen von Arminia Ibbenbüren.
Dieses Spiel endete 1:0 für die JSG wobei sich die Mädels wahrlich ein Unentschieden verdient hatten.

Am 3. Spieltag trafen wir dann auf Preussen Lengerich 4.
Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner gab es dann auch ein 10:0 Schützenfest.

Am 4. Spieltag ging es gegen die JSG Dörenthe/Brochterbeck 2.
Auch dieses Spiel konnten wir mit 6:2 für uns entscheiden.

Am 5 . Spieltag sollte es zum Kampf um die Tabellenspitze kommen.
Die bis dahin ebenfalls ungeschlagene dritte Mannschaft der ISV erwartete uns. Da wir vom Gegner wohl unterschätzt wurden und die Mannschaft sich im Kreis sitzend „warm machte" fiel das Ergebnis dementsprechend aus. Mit einem klaren 5:0 Sieg kehrten wir aus Ibbenbüren zurück und sind damit in dieser Saison noch ungeschlagen Tabellenführer in der Kreisliga C Staffel 3.

Zum Abschluss gab es vor den Ferien noch ein Testspiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer der Staffel 4 die Sportfreunde Lotte 2.Dieses Spiel endete leider mit einem 2:2 unentschieden. Wir waren die klar bessere Mannschaft sind aber leider an unserer Chancenverwertung gescheitert. Aufgrund der Tatsache das sogar 6 Spieler fehlten waren wir Trainer nicht ganz unzufrieden und freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 16:32 Uhr