Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 1. Halbjahr 2014 PDF Drucken E-Mail
Der eine oder andere mag sich schon gefragt haben, warum der Beitragseinzug für das 1. Halbjahr 2014 noch nicht erfolgt ist.
Wie viele Firmen und Vereine haben wir uns auch auf die Umstellung vom alten Lastschriftverfahren auf SEPA-Basislastschriften vorbereitet, auch wenn der Pflichttermin kurz vor dem 01. Februar noch mal um 6 Monate verschoben wurde. Die Umstellung auf das SEPA-Verfahren mit IBAN und BIC erforderte nach fast 15 Jahren eine neue Softwareversion für die Mitgliederverwaltung, diese wiederum erfordert den Wechsel von der Volksbank Westerkappel/Wersen hin zur Kreissparkasse Steinfurt für den Beitragseinzug.
Dieses alles hat zu einer doch größeren Verzögerung des Einzugs geführt.
Alle notwendigen Voraussetzungen sind aber in Kürze gegeben, so dass der Einzug dann endlich Ende März erfolgen kann.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. März 2014 um 17:23 Uhr